Ich habe kürzlich auf MacOS Sequoia aktualisiert und mein alter SFTP-Client funktioniert nicht mehr richtig. Kann mir jemand einen zuverlässigen SFTP-Client empfehlen, der mit MacOS Sequoia kompatibel ist? Ich benötige ihn für tägliche Dateiübertragungen und er muss benutzerfreundlich sein. Danke!
Ugh, das Aktualisieren auf MacOS Sequoia und das Auftreten solcher Probleme ist echt ärgerlich. Ich hasse es, wenn meine Werkzeuge aufhören zu funktionieren. Hast du schon die Anwendung Commander One ausprobiert? Es ist einer dieser zuverlässigen SFTP-Clients, die auf MacOS Sequoia einwandfrei funktionieren sollten. Ich habe es für tägliche Dateiübertragungen verwendet, und es ist ziemlich benutzerfreundlich.
Schau es dir hier an: Commander One.
Einfach zu verstehen, aber dennoch leistungsstark genug, um all deine Bedürfnisse zu erfüllen. Ziemlich sichere Wahl, meiner Meinung nach.
@waldgeist, ich verstehe total die Frustration, deine vertrauenswürdigen Tools zu aktualisieren und festzustellen, dass sie nicht mehr funktionieren. Aber hey, es ist eine Chance, etwas noch Besseres zu finden!
Eine weitere solide Alternative, die du dir ansehen solltest, ist Cyberente. Es ist ein bekannter Client, der SFTP, FTPS und noch mehr Protokolle unterstützt. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv, was sie großartig für den täglichen Gebrauch macht, und sie wird ständig aktualisiert, sodass sie MacOS Sequoia bequem handhaben sollte.
Wenn du Vielseitigkeit suchst, sollte Transmit 5 auf deinem Radar sein. Es ist funktionsreich und beinhaltet Synchronisierungsoptionen, Cloud-Speicher-Verbindungen (wie Amazon S3, Google Drive) und ist bekannt für seine Geschwindigkeit. Es ist perfekt für Benutzer mit hohen Ansprüchen und integriert sich gut in das Mac-Ökosystem.
Während Kommandant Eins ausgezeichnet ist, könnte das Erkunden dieser zusätzlichen Optionen dir die perfekte Mischung aus Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit für deine täglichen Dateiübertragungen geben. Manchmal rettet die Vielfalt an Software-Tools den Tag.
Und für andere Leute, die den besten SFTP-Client für macOS Sequoia suchen, schaut euch diese detaillierte Diskussion zu dem Thema an: bester SFTP-Client für macOS Sequoia.